Autohaus Dahmen GmbH

Autohaus Dahmen GmbH

Kontakt

Schäfersgraben 33
52372 Kreuzau

Telefon: 02421 51800
Fax: 02421 57673
E-Mail:

Öffnungszeiten

Verkauf

Montag - Freitag

08:00 Uhr - 18:00 Uhr

Samstag

10:00 Uhr - 13:00 Uhr

Service

Montag - Freitag

08:00 Uhr - 17:00 Uhr

Außerhalb der gesetzlichen Ladenöffnungszeiten keine Beratung, kein Verkauf, keine Probefahrtvereinbarung.

Das sagen unsere Kunden

Angelika Zarewa
vor einem Monat

Ich habe heute mein neues Auto abgeholt und freue mich sehr, dieses Auto jetzt endlich fahren zu können. Der Herr Zens war auch die ganze Zeit sehr freundlich und zuvorkommend. MEHR

Manuela Giesen
vor einem Monat

Habe dort einen aller erstes neues auto gekauft und war sehr zufrieden. Wurde gut geraten und hatte auch nicht das Gefühl als Frau (((wie man es ja leider oft genug nun mal hört und auch erlebt habe))) über den Tisch gezogen zu werden. Mein Berater//Verkäufer Herr Zens war sehr nett und hat mir auch gerne alles auch 2maö erklärt. Top einfach und kompetent. Gerne kaufe ich mein nächstes Auto wieder bei ihn Herr Zens. MEHR

Uwe Salentin
vor einem Monat

Herr Dominik Zens ist ein sehr freundlicher und kompetenter Angestellter hier und habe mit ihm eine super kaufabwicklung für ein Auto getätigt MEHR

Guenther Rey
vor einer Woche

Habe im Dezember einen Tivoli Automatik neu gekauft ,wo ich sehr mit zufríeden bin. möchte aber anmerken das mit Herrn Dahmen ,und Herr Zens sehr gute Berater vor Ort sind, nett höflich nicht aufdringlich. Man kommt mit den beiden sehr gut zurecht. Ebenso das gesamte Werkstattteam die auch sehr hilfsbereit sind. Man fühlt sich in diesem Autohaus sehr wohl man kann nur sagen macht weiter so. Frau Gisela Bein schrebt: Herr Zens ist ein sehr guter netter und freundlicher Automobilverkäufer nicht aufdringlich und gute Beratung steht bei ihm im Vordergrund, man kann nur sagen weiterso Herr Zens dann werden sie noch einige Autos verkaufen. MEHR

Marcel Höger
vor 2 Wochen

Super Service beim Autokauf und tolle Abwicklung dank Herrn Dominik Zens!!!! Vielen Dank, wir kommen gerne wieder ;-) MEHR