Top Angebote

Autohaus Dahmen GmbH

Autohaus Dahmen GmbH

Kontakt

Schäfersgraben 33
52372 Kreuzau

Telefon: 02421 51800
Fax: 02421 57673
E-Mail:

Öffnungszeiten

Verkauf

Montag - Freitag

08:00 Uhr - 18:00 Uhr

Samstag

10:00 Uhr - 13:00 Uhr

Service

Montag - Freitag

08:00 Uhr - 17:00 Uhr

Außerhalb der gesetzlichen Ladenöffnungszeiten keine Beratung, kein Verkauf, keine Probefahrtvereinbarung.

Das sagen unsere Kunden

Helga Metz
in der letzten Woche

Wir sind sehr zufrieden mit dem Autohaus Dahmen. Sie haben sich alle sich sehr um uns gekümmert und auch mit corona Verhältnissen waren die Mitarbeiter sehr flexibel. Herr Dominik Zens als unser Ansprechpartner, hat zu unserer vollsten Zufriedenheit für uns gesorgt. Vielen Dank dafür. Wir können das Autohaus Dahmen nur empfehlen. MEHR

Dirk Br.
vor 2 Wochen

Bestens top Service, kompetente sachliche Beratung, immer freundlich. Nur zu empfehlen MEHR

Susanne Junggeburth
vor einem Monat

Wir haben nun bereits zum zweiten Mal einen Wagen im Autohaus Dahmen gekauft. Neben unseren Eclipse Cross, haben wir diesmal einen Space Star für unsere Tochter im Autohaus Dahmen erworben. Die Beratung und der Kauf verliefen, wie wir es bereits kennenlernen konnten, souverän und reibungslos. Auch das von unserer Tochter favorisierte Wunschkennzeichen wurde umgesetzt und wir konnten den neuen Wagen sehr schnell abholen. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und immer höflich. Im Autohaus Dahmen fühlt man sich stets willkommen und man beantwortet mit großem Fachwissen alle Fragen rund ums Auto. MEHR

Thomas Meisenberg
vor 4 Monaten

Mitsubishi Outlander phev Ich hatte im Vorfeld noch keinen Kontakt zum Autohaus Dahmen gehabt. Dies ist nun mein erster Mitsubishi und ich bin mir sehr sicher, hier richtig gehandelt zu haben! Die sehr gute Beratung von Herrn Dahmen nebst Probefahrt, ist nun nach der Übergabe in allen Punkten bestätigt worden. Die Abwicklung durch Herrn Zens bis hin zur Übergabe und Einweisung in die neuen Technologien, war vorbildlich. MEHR

Heinz Kraus
vor 4 Monaten

Ich habe dort eine Nachfrage zu einem Inserat in der Sonntagszeitung getätigt. Herr Zens hat mich optimal beraten, sich Zeit genommen und mir alle wesentlichen Punkte erklärt. Er wollte nicht nur verkaufen. Gute Beratung stand an erster Stelle. MEHR